skip to main content
 

expoSE erfolgreiche Nischenmesse

Die Messe hat sich einmal mehr als wichtigste Plattform für die Nische Spargel und Beerenobst herauskristallisiert. Als besonders positiv wurde die hohe Qualität der Fachbesucher registriert. Auch die Internationalität der Besucher ist für diese kleine Messe wirklich bemerkenswert.

Auf der Messe war STEP Systems auf dem Gemeinschaftsstand INDEGA -Stand (Unternehmerverbund von rund 60 deutschen Unternehmen, die verschiedene Produkte, Pflanzen und Dienstleistungen für den Gartenbau anbiete ).

Insgesamt verzeichnete die expoSe mit der angeschlossenen expoDirekt mit 454 Ausstellern aus 14 Nationen erneut einen Ausstellerrekord bei nahezu gleichen Besucherzahlen mit rund 7 000 internationalen Fachbesuchern. Themen in Karlsruhe waren unter anderem die neue Düngeverordnung, digitale Systeme für die gesamte Produktionskette sowie innovative Produktions- und Erntetechnik.

Yana Murashova and Marjan Karlovic from STEP Systems

Yana Murashova and Marjan Karlovic from STEP Systems

expoSE

expoSE