skip to main content
 

Delegationsbesuch aus Tunesien

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung „Bayern fit for Partnership“ des Wirtschaftsministeriums (Organisation durch Bayern International) haben wir uns am 28.06.2018 mit einer 12-köpfige Delegation mit Vertretern verschiedener tunesischen Unternehmen getroffen.

Die Vorträge und die begleitende Fachausstellung drehten sich an diesem Tag um das Thema „Verarbeitung von Obst und Gemüse“ in Tunesien.

Nach einer kurzen Begrüßung präsentierte Yana Murashova von STEP Systems verschiedene Messgeräte zur Kontrolle der Fruchtqualität während der Produktion, Lagerung und beim Transport.

Im Anschluss an die Vorträge hatten die Gäste Gelegenheit, sich mit den an der Fachausstellung teilnehmenden bayerischen Firmen auszutauschen und zu vernetzen.

Yana Murashova from STEP Systems with delegates from Tunisia

Yana Murashova from STEP Systems with delegates from Tunisia