skip to main content
 
  • Home
  • Aktuelles
  • 09.2016 Internationale Gartenbaufachmessen in Moskau

Gartenbaufachmessen in Russland

Im August und September nahmen wir an zwei internationalen Ausstellungen in der russischen Hauptstadt Moskau teil: Цветы / Flowers 2016 und FlowersExpo 2016.

STEP Systems wurde von Anastasia Konarek und unserem wichtigsten russischen Handelspartner, der Firma “COMPAS Ltd”, vertreten. Nach Konarek, Russland ist ein Markt mit viel Potential, aber die gegenwärtige schwache Position von Rubel gegenüber Euro und Dollar hindern daran, dieses Potenzial in vollem Umfang auszuschöpfen.

Während der Shows stand unser Multi-Funktionsgerät COMBI 5000 im Mittelpunkt. Nach dem INDEGA-IPM-Innovationspreis in Essen und der Nominierung für die TASPO Awards (Deutschland), wurde er mit Flowers 2016 Innovation Award und FlowersExpo 2016 Innovation Award in Moskau (Russland) ausgezeichnet.

COMBI 5000

COMBI 5000

Stand FlowersExpo

Stand FlowersExpo