skip to main content
 
  • Home
  • Aktuelles
  • 11.2015 STEP Systems ist Sponsor der TASPO Award 2015

Der STEP Systems Award – Geschäftsidee des Jahres

Am 6. November 2015 wurde zum zehnten Mal die TASPO Awards verliehen. Die “Oscars der Grünen Branche” zeichnen Unternehmen und die Menschen dahinter für herausragende und einzigartige Leistungen aus.

Verkündet wurden diese in insgesamt 18 Kategorien. Rund 500 Gäste waren im Berliner Grand Hyatt, wenn die beliebte Entertainerin und Moderatorin Barbara Schöneberger den jeweiligen Gewinnern die begehrten Trophäen überreichte.

STEP Systems war als Sponsor der Veranstaltung und der Kategorie “Geschäftsidee des Jahres”. Wir applaudieren und gratulieren allen Finalisten und Preisträgern!

Harald Braungardt mit dem Gewinner, Meine Ernte Ganders & Kirchbaumer aus Bonn

Harald Braungardt mit dem Gewinner, Meine Ernte Ganders & Kirchbaumer aus Bonn

TASPO Award 2015

TASPO Award 2015